Anmeldung &         Ablauf des Webinars

                 D A N I E L     J A W O R S K I               lernen lieben lernen - improve your brain




- Gedächtnistraining & Lernmethoden (Webinar) -

- bequem von zu Hause aus -

- für Studenten & Abiturienten/Schüler (Schüler ab Klasse 10)  - Berufsschüler & Interessierte - 

Auch als Abi-Vorbereitungskurs empfohlen


Anmeldung und Ablauf des Webinars

 

Schritt 1: Du meldest dich bequem über das Anmeldeformular auf der Homepage an.

 

Schritt 2: Du erhältst automatisch vom System eine verbindliche erste Anmeldebestätigung.

 

Schritt 3: Du benötigst eine WebCam und ein Mikrofon, oder eine integrierte Kamera im Laptop. In dem Seminar           interagieren wir gemeinsam, so dass du Fragen stellen kannst und aktiv am Kurs beteiligt bist.

 

Schritt 4: Bei einer Teilnehmeranzahl ab 6 Personen wird ein Webinar erstellt und du erhältst eine Einladungsmail zum   Seminar spätestens 5 Tage vor Webinarbeginn. Bestätige in der Email deine Kursteilnahme und du wirst automatisch dem virtuellen Klassenraum der edudip GmbH (Webinarplattform) zugewiesen. Sollte kein Webinar stattfinden, erhältst du ebenfalls 5 Tage vor dem geplanten Termin eine Email.

 

Schritt 5: Überprüfe deinen PC, ob alles in Ordnung ist, SYSTEMCHECK der edudip GmbH.

 

Schritt 6: Nachdem du dich über die zweite Mail (Einladung zum Webinar) angemeldet hast, erfolgt die Bezahlung           bequem über die "edudip GmbH" (Webinarplattform) bequem per PayPal, Kreditkarte und Lastschrift.

 

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Handbuch zur Teilnahme am Webinar
Book-Webinar_de_DE-20161129.pdf
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